Wir schreiben das Jahr 2020

Ein neues Jahrzehnt hat begonnen. Die 1920er Jahre gingen als die Goldenen 20er Jahre in die Geschichte ein. Was uns die 20er Jahre in unserem Jahrtausend wohl bringen?

Euch bringt dieses Jahr ein paar Überraschungen – natürlich nur schöne – auf die ihr euch zur Premiere des neuen Krimis freuen dürft.

Kati Küppers und der liegende Holländer kommt am 19. März 2020 in den Buchhandel. Endlich hat das Warten ein Ende. Und dann wird es wieder eine Reihe Lesungen geben. Die Vorbereitungen laufen.

Die nächste Lesung ist am Freitag, den 13 März 2020. Wie gut, dass ich nicht abergläubisch bin. Unerschrockene können auf der Leipziger Buchmesse um 11:00 Uhr mit mir für 20 Minuten einen kleinen Abstecher ins Rheinland nach Niederbroich unternehmen. Dabei unterstützt mich Filou, der Jack Russell Terrier, der Kati Küppers im 2. Fall vor der Kirche zuläuft. Und vielleicht gibt es ja schon ein Häppchen aus dem 3. Fall zu hören. Kurz reinlesen könnt ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.