Die Leipziger Buchmesse …

… öffnet in knapp zwei Wochen ihre Tore. Ein Fest für Leser und Autoren.

Ich freue mich, bei dieser besonderen Veranstaltung des BVjA dabei sein zu dürfen:

Der Bundesverband junger Autoren und Autorinnen lädt ein zur Spontanlesung in Laden auf Zeit, Leipzig, am 14.03.2014, 20 Uhr:

Die Lust am Schreiben verbindet sie alle, die hier spontan oder geplant auf die Offene Bühne treten. Jeder AutorIn ist eingeladen, (spontan) Einblicke in sein/ihr junges literarische Schaffen zu geben. Es winkt der „BVjA-Bühne-Frei-Preis 2014“.

Es wird ein lustiger, besinnlicher, vor allem aber ein vielseitiger Abend, bei dem nur eines feststeht: Gelesen wird bis zum Umfallen und vor allem spontan.
Die Besucher erwartet eine ungewöhnliche und spontane Lesung mit einem ganz besonderen Überraschungsfaktor. Hier entscheidet das Publikum mit. Eine solche junge und innovative (Werkstatt-)Lesung hat Leipzig selten gesehen.

Wo? Laden auf Zeit, Kohlgartenstrasse 51, 04315 Leipzig
(unweit vom Leipziger Hbf.)
Wann? Freitag, 14.03.2014, ab 20 Uhr

Mehr Informationen:http://www.leipzig-liest.de/leseorte/1951/veranstaltungen

 

Ich freue mich auf Euch!

Meine KollegInnen können mich am Samstag, den 15. März, bei der 2. Leipziger Autorenrunde treffen. Wer von Euch ist auch dabei?

Also bis bald in Leipzig.

Eure Barbara

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.