Die zweite Gelegenheit,

neue Texte von mir zu hören, bekommt Ihr am Donnerstag, den 11. September 2014.

von links vorne: G.U. Guger, Barbara Steuten, Barbara Klein,                                            hinten: Martin Halotta, Andreas Gorgs, Chrizz B. Reuer

Dann fragen die 30/60er wieder „Wahrheit oder Lüge???“
– ein Abend voller skurriler Geschichten.

Hinkommen – Zuhören – Mitraten – Spaß haben!

Musikalisch stimmen uns Sabine und Volker von der Further Musikschule ab 18.30 Uhr in den Abend ein. Es lohnt sich also, früh zu kommen und sich die besten Plätze zu sichern, denn bei uns herrscht freie Platzwahl. Um 19.00 Uhr beginnt die Lesung.

Am Montag, 1. September, startet der Kartenvorverkauf (5,- €) im Musik-Studio, Viersener Str. 24, in Neuss-Vogelsang. Restkarten gibt es an der Abendkasse (8,- €).

Wahrheit oder Lüge??? „Autorengruppe 30/60“ auf der BOSE-Live-Bühne der Further Musikschule, Viersener Str. 24 (1. Etage), Neuss-Vogelsang.
Einlass und Musik: ab 18.30 Uhr, Beginn der Lesung: 19.00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.