Autorengruppe 30/60 liest in der "Fünte"

NEU! NEU! NEU!
Jeden »Ersten Donnerstag im Quartal« lesen wir in der Fünte.
Schaut doch mal rein.
Unsere Premiere findet am Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:30 Uhr statt
unter dem Thema: »JETZT KRACHT‘S«

Andreas Gorgs begrüßt Euch mit… Lyrik, G.U.Guger erklärt den Anwesenden »Die hohe Kunst des Mordens …«. Martin Halotta stürzt sich als namenloser Mann durch den Großstadtdschungel und Barbara Klein sagt nur: »… hat seine Schlüsse gezogen? Falsche? Richtige? Sie wollten es krachen lassen … aber doch nicht so! Nicht so!« Gabriele Pluskota kümmert sich um »Das perfekte Dinner«, das nicht immer gesund ist und ich entführe Euch mit der »Rose von Rabenfels« ins Mittelalter.

Wir sehen uns, Donnerstag, 5. Juli 19:30 Uhr in der Fünte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.