Leipziger Buchmesse 2018

Heute öffnet die Leipziger Buchmesse wieder ihre Tore für alle, die Bücher lieben. Für Leser*innen, Autor*innen, Verlage, Agenturen, Lehrer*innen und Schulklassen. Ich kenne wirklich keine andere Messe, die das Lesen so zelebriert. Um so mehr freue ich mich, dieses Jahr wieder nach Leipzig zu kommen. 
Du findest mich am Freitag + Samstag von 17-18 Uhr und am Sonntag von 10-11 Uhr in Halle 5, Stand F309 – dem Stand des Syndikats, an dem auch Mörderische Schwestern anzutreffen sind.

Wenn du vorbeikommst, kannst du über das schönste Krimi-Cover 2017 abstimmen, mit mir einen Kaffee trinken, über deutschsprachige Krimis plaudern und dich natürlich über die Arbeit der Mörderischen Schwestern und des Syndikats informieren.

Ich freu mich auf dich.

 

 

Wenn du selbst Bücher schreibst, treffen wir uns vielleicht am Samstag bei der Leipziger Autorenrunde von 10-16:30 Uhr. Das ist eine großartige Gelegenheit, sich mit Dozent*innen und anderen Autor*innen auszutauschen und mit einem großen Sack voller Ideen und Motivation nach Hause zu kommen. #lar18

Du bist gar nicht in Leipzig? Das ist schade. Dann sehen wir uns vielleicht nächsten Dienstag in der KÖB St. Michael in Leverkusen zur Lesung?
Unter Termine findest du die genauen Informationen.

Also hoffentlich bis ganz bald. Deine Barbara Steuten

#lar18 #lbm18 #Autorenleben #KatiKüppers #Krimi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.