Die Tage werden spürbar kürzer

Was gibt es Schöneres, als mit einer Tasse dampfendem Tee und einem guten Buch dem schlechten Wetter zu trotzen und wunderbare Lesestunden auf dem Sofa zu verbringen?

Dazu empfehle ich dieses Jahr die Geschichten aus der Pfalz, die im Handumdrehen kriminell gute weihnachtliche Stimmung verbreiten, Lust am Nachkochen der Rezepte aus der Pfälzer Küche wecken und sich hervorragend zum Verschenken eignen.

Ich weiß, dass ich schon für September versprochen habe, das Cover des neuen Kati Küppers Krimi zu lüften – aber es dauert noch soooooo lange, bis er im Buchladen erscheint, dass ich Euch nicht bis März hinhalten möchte. Aber vielleicht habt Ihr es ja schon im Internet entdeckt? Amazon hat bereits mit „Coming soon“ darauf in Mails aufmerksam gemacht. Als Leserin hätte ich den Titel in sechs Monaten wieder vergessen. Ihr nicht auch? Genießen wir also lieber den Herbst, die Zeit der Frankfurter Buchmesse und schaut mal unter Termine, ob wir uns vielleicht irgendwo treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.