Neues aus Niederbroich

Wenn man eine Torte verziert, fallen schon mal Kirschen ab, die nicht so rot, so rund oder so knackig sind, wie die, die es auf die Sahnetupfer schaffen. Schmecken tun sie aber genau so gut.

Ähnlich ist es bei einem Roman. Auch dort fallen Geschichten ab, die zwar kurzweilig zu lesen sind, aber dem Kriminalfall schon mal in die Quere kommen.

Diese Geschichten gibt es demnächst hier unter der Rubrik „Neues aus Niederbroich“ zu lesen. Sie sollen denen, die auf den neuen Kati-Küppers-Krimi warten, die Wartezeit versüßen, und denen, die noch nichts von der agilen Küsterin gehört haben, Niederbroich und seine Einwohner vorstellen. Auf jeden Fall sollen sie aber unterhalten und Freude bereiten.

Viel Vergnügen beim Lesen.

„Kati Küppers und der entlaufene Filou“ bekommst du ab Mitte Oktober als Taschenbuch bei deinem Buchhändler.

ISBN (print): 978-3-95813-1521

ISBN (ebook): 978-3-95813-1538

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.