Neuerscheinung, Neuigkeiten, Newsletter

Am 19. März kommt mein dritter Krimi in den Buchhandel: Kati Küppers und der liegende Holländer. Auf Lovelybooks startet Anfang März eine Vorab-Leserunde, zu der du dich bis zum 29. Februar anmelden kannst, und hier arbeiten wir fieberhaft an der Einrichtung eines Newsletters, damit du zukünftig keine Neuigkeiten verpasst und immer als erstes informiert wirst.

Daneben habe ich gerade tausend Ideen, womit ich dir zur Bucheinführung eine Freude machen könnte. Ich hoffe nur, dass die Druckerei rechtzeitig fertig wird. So oder so bringe ich jede Menge toller Goodies mit auf die Leipziger Buchmesse – und natürlich zur Premiere-Lesung, die wieder im BÜCHERHAUS am Münster in Neuss stattfinden wird, und zwar am 27. März 2020. Noch mehr Termine, wann wir uns wo treffen können, findest du hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.