Veröffentlichungen

Kati Küppers Fans müssen sich noch ein bisschen gedulden, bis der zweite Band im Oktober 2018 als Taschenbuch veröffentlicht wird. Das Manuskript ist bereits im Lektorat. Unter dem Menüpunkt „Neues aus Niederbroich“ gibt es  ein paar exklusive Geschichten aus Katis Dorf. Schaut doch mal rein.
Im Oktober 2017 sollte meine Geschichte „Neun Cent“ in der Jubiläumsanthologie „30“ zum 30. Geburtstag des Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA) erscheinen. Mal sehen, wann das Buch tatsächlich in den Handel kommt.
„Kati Küppers und der entlaufene Filou“
– ein weiterer humorvoller Kirchenkrimi,
edition oberkassel Verlag,
ISBN (print): 978-3-95813-1521
ISBN (ebook): 978-3-95813-1538″Tierisch unterhaltsam.“
„Kati Küppers und der gefallene Kaplan“
– ein humorvoller Kirchenkrimi,
edition oberkassel Verlag,
ISBN: 978-3-95813-068-5
„Kati Küppers – die Miss Marple vom Niederrhein.“
– Kriminalinski, Cloppenburg
Die Rose von Rabenfels
aus „Klerus, Pest und Jungfernkranz“,
eine Mittelalter-Anthologie,
edition oberkassel Verlag,
ISBN: 978-3-943121-04-9
Tibors Traum und Latte macchiato
aus „Düsseldorf linksrheinisch –
Geschichten von de linke Sitt“,
edition oberkassel Verlag,
ISBN: 978-3-943121-09-4
Idylle und Eine haarige Geschichte
aus „Neusser Texte“,
Hrsg. Angelika Pampus,
Klartext Verlagsges. mbH,
ISBN-13: 978-3837508918