#Autorenwahnsinn Challenge Tag 22: Lieblingsschreib-Accessoire

Tag 22: Was ist dein liebstes Schreib-Accessoire? Ein Stift? Eine Tasse? Ein Block?

Mein liebstes Schreib-Accessoire ist momentan mein Ultrabook „Rudolf“ (ich habe an Tag 4 schon von ihm geschwärmt). Direkt danach kommt mein Whiteboard. Vor der Magnetwand in meinem Arbeitszimmer fühle ich mich fast wie Kommissar Rommerskirchen aus meinem Kati-Küppers-Krimi bei der Jagd nach den Verbrechern. Und wenn ich mit der Hand schreibe, was auch ab und zu vorkommt, liebe ich einen weichen 2B-Bleistift. Den scheinen auch andere zu lieben, weshalb dann doch der effe Kuli aus’m Discounter wieder zum Einsatz kommt.

Och nee, ich hab die Frage schon wieder nicht auf ein Lieblingsteil reduzieren können. Liegt das an euren Fragen? Oder an mir?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.