Monatsarchive: März 2020

Abgesagt und aufgeschoben

Ihr Lieben, heute ist der 19. März 2020. Eigentlich wäre es ein Tag zum Feiern. Denn heute erscheint Kati Küppers und der liegende Holländer als Taschenbuch. Aber im Zuge der Corona-Pandemie sind alle Buchläden seit gestern geschlossen. Die Bundeskanzlerin mahnt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abgesagt und aufgeschoben

Kleines Virus – große Wirkung

Wie viele Wochen habe ich daraufhin gefiebert, Postkarten und Aufkleber in Auftrag gegeben, in Schnäppchenläden, Reformhäusern und Drogerien gestöbert, um für euch Goodie-Bags zu packen. Ich habe 20 Minuten Lesezeit auf der Read & Greet Bühne in Halle 5 ergattert, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Kleines Virus – große Wirkung