Es geht wieder los

Ich habe die Sommermonate genutzt, Seminare zu besuchen und an alten und neuen Texten zu arbeiten (in Kürze folgen hier weitere Infos und Bilder). Jetzt ist die Zeit, die Ergebnisse mit Euch zu teilen:

Die erste Gelegenheit dazu bietet das Jubiläumsfest „20 Jahre Salzmann-Bau“ in Düsseldorf mit einem interessanten Unterhaltungs-, Geschichts-, Informations- und Kulturprogramm für Jung und Alt am Samstag, den 6. September, von 15 – 22 Uhr.

Auf der Literaturbühne im Saal erwarten Euch von 18 bis 21 Uhr heitere und skurrile Geschichten, Rezitationen und „A-Capella-Musik“ im unterhaltsamen Wechsel unter der Moderation von Leo Litz.

Mit meiner 30/60er-Kollegin Barbara Klein werde ich unsere Lese-Reihe „Wahrheit oder Lüge“ vorstellen und zwei skurrile Düsseldorf-Geschichten lesen.

Ich freu mich auf Euch.

Eure Barbara Steuten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.