Monatsarchive: Februar 2018

2018 ist das Jahr des Hundes

Gerade hat nach dem chinesischen Kalender das Jahr des Hundes begonnen. „Nach chinesischem Verständnis verkörpert der Hund Treue und Loyalität. Er setzt sich entschlossen für Gerechtigkeit, Gleichheit und Frieden ein. Um seine ethischen Ziele zu verwirklichen, schreckt er auch vor … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 2018 ist das Jahr des Hundes

Helau & Alaaf!

Während im Rheinland fröhlich gesungen, geschunkelt, gelacht und gebützt wird, sitze ich am Schreibtisch und bastle am 2. Kati-Küppers-Krimi. Ich plane, schreibe, verwerfe, schreibe neu, plane um, schreibe weiter, streiche Szenen und grüble über neuen Finten. Wieder einmal ist in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Helau & Alaaf!