Monatsarchive: Oktober 2018

Filou erobert die Leserherzen im Sturm

Endlich ist er da, mein neuer Krimi: „Kati Küppers und der entlaufene Filou“ Und schon wird Filou unter den Leser*innen als heimlicher Star des Buches gehandelt. Darüber waren sich auch die Teilnehmer*innen der Leserunde auf LovelyBooks (laut Wikipedia „ein webbasiertes … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Filou erobert die Leserherzen im Sturm

Exklusiv für Radfahrer und Wanderer

Wer mich privat kennt, weiß sicher, dass ich gerne backe und mir die Gesundheit meiner Familie am Herzen liegt. Daher werden die Ausstechplätzchen für unseren Weihnachtsteller schon ewig mit Dinkelvollkornmehl hergestellt und wo immer möglich der Zucker reduziert. Seit ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Exklusiv für Radfahrer und Wanderer