#Autorenwahnsinn Challenge Tag 25: Dein Bücherregal

Tag 25: Wir wollen dein Bücherregal sehen

Ich beschränke mich heute auf das große Bücherregal in meinem Arbeitszimmer (überm Schreibtisch an der gegenüberliegenden Wand hängt nämlich auch noch eins).

Das Regalbrett mit den Schreibratgebern habt ihr schon im Detail gesehen. Hier habe ich noch ein paar andere Details für euch.

Beginnen wir oben links. Dort stehen Krimis internationaler Schriftsteller.

 

 

 Auf der rechten Seite des Regalbodens finden sich Krimis deutschsprachiger KollegInnen.

 

 

Das Regalbrett darunter beherbergt meine signierten Schätze … eine Leidenschaft, bei der sowohl die Sammlerin als auch die Jägerin in mir erwacht (aber psst! nicht weitersagen).

 

Und schließlich das Regalbrett mit „meinen“ Büchern. Da steht nicht nur Kati Küppers, sondern auch eine Reihe Anthologien (= Sammlung von Geschichten), in denen meine Kurzgeschichten zu finden sind oder für die ich als Jurymitglied passende Kurzgeschichten ausgewählt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.